Die Modelle


Im Service inbegriffen ist, dass ich dein Wunschdesign finde. Zusammen finden wir deine Wunschstoffe und die perfekte Kombination.

Rucksack BÄG

Höhe: 44cm Breite: 32,5cm Tiefe: 4cm

 

Die Rucksack BÄG zeichnet sich durch ein Innenfutter, eine Innentasche und einen abwaschbaren Kunstlederboden aus. Die Kombination der Stoffe obliegt ganz allein dir. 


Simple BÄG

Höhe: 42cm Breite: 33cm Tiefe: 4cm

 

Diese BÄG hat kein Innenfutter, ist jedoch aus robustem Stoff und bei 30 Grad waschbar. Es gibt sie in vielfältigen Designs. 


Shopper BÄG

Höhe: 45cm Breite: 37cm Tiefe: 8cm

 

Diese BÄG hat genau wie die Rucksackvariante einen abwaschbaren Kunstlederboden, ein Innenfutter und eine Innentasche. Sie ist super für den Alltag geeignet und auch an besonderen Anlässen darf sie nicht fehlen!


Cross BÄG

Höhe: 29cm Breite: 33cm Tiefe: 8cm

 

Diese BÄG hat einen abwaschbaren Kunstlederboden, ein Innenfutter und sowohl eine Innentasche als auch eine Außentasche mit Reisverschluss. Sie ist super für den Alltag geeignet und auch an besonderen Anlässen darf sie nicht fehlen!


Kosmetik BÄG

Größe: Nach Absprache

 

Ob im Urlaub, Alltag oder auf Arbeit, es hat sich bewährt einige Dinge immer bei sich zu tragen. Die Kosmetik BÄG verfügt über ein Innenfutter und bei Wunsch noch einem Kunstlederboden.


Simple BÄG Kids Edition

Größe: Wird auf das Alter des Kindes abgestimmt

 

Nicht nur Erwachsene können sich über das vielfältige Angebot von Your BÄG freuen. Ganz im Gegenteil, zum besonderen Hingucker wirst du beispielsweise mit einer Mutter-Kind-Kombination. Aber auch eine einzelne BÄG macht getragen am Kind häufig wesentlich mehr her als ein handelsüblicher Rucksack. 


Kinderrucksack "lieselotte"

Schnittmuster Quelle: LiebEling.com (Schnittmuster Lieselotte)

Klein: Breite: 18cm Höhe 22cm

Groß: Breite: 22cm Höhe: 28cm

 

Dieser Kinderrucksack ist besonders beliebt für den Kindergarten, denn er bietet Platz für alle wichtigen Dinge. Er verfügt über gepolsterte Träger und ein gepolstertes Rückenteil, so ist ein hoher Tragekomfort gewährleistet. Wahlweise kann gegen einen Aufpreis auch noch ein kleiner Gurt zwischen den Trägern angebracht werden, um das Herunterrutschen von den Schultern zu verhindern.


Your BÄG "Living"

Da ich häufig auch auf andere Produkte, größtenteils Tischdecken / Tischläufer / Platzsets und Kissenbezüge angesprochen werde, gibt es in diesem Zuge nun neben meinen BÄG´s noch die "Living" Kollektion. Diese umfasst alles was dein Herz begehrt und sich mit Inneneinrichtung

und beschäftigt!